gratis erbe gottes werden und sein

achtung neue seite! https://jesusmacht.jimdo.com/

Deine Zukunft ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage deiner Entscheidungen! Gott hat dir die Option eingeräumt, dich für ein religiöses System zu entscheiden, in dem Er womöglich als rachsüchtiger und verärgerter Gott irgendwo „dort draussen“ dargestellt wird oder du kannst dich dafür entscheiden, Ihn als deinen persönlichen Vater, Heiler und Versorger anzunehmen und Er wird und ist dein persönlicher Vater, Heiler und Versorger durch die Annahme mit Glauben an die Stellvertretung Jesu am Kreuz.

 

 

Werde & SEI

 

 

Erbe

 

des ungeschöpften

 

Gottes

 

 

und

 

 

 

 

erhalte ewiges Leben

 

 

 

 

 

Viele (biblische) Schriften dazu gratis bestellen bei:

dankjesus@hispeed.ch

 

Weitere nützliche Schriften bei:

http://www.shalom-verlag.de/

 

 

Wir gingen alle in die Irre wie Schafe, ein jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der Herr warf unser aller Schuld auf ihn.”

Er beschreibt dich. Du wandtest dich auf deinen eigenen Weg. Wir waren widergespenstig und eigensinnig und doch legte Er unser aller Schuld auf Christus. Du kannst hier sehen, dass du selbst nichts getan oder beigetragen hast, um dich zu retten oder dir zu helfen. Gott legte deine Sünden und Vergehen auf Jesus. Ja, Er legte dich auf ihn. Dies verlangt nichts von dir, oder?

Beachte die nächste Schriftstelle, Johannes 1:12:“Allen denen aber, die ihn aufnahmen, gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glaubten.”

Hier tust du nichts, ausser Christus als Gottes Geschenk zu empfangen.

Johannes 3:16:”Denn Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.”

Hier gibt der Vater Seinen Sohn hin als deinen Stellvertreter, als deinen Retter und alles, worum Er dich bittet, ist, diesen Sohn als deinen Retter anzunehmen. Er bittet dich um nichts anderes, als zu glauben. Und zu glauben bedeutet, nach Seinem Wort zu handeln.

Römer 4:25 sagt:”Welcher um unserer Uebertretungen willen dahingegeben und zu unserer Rechtfertigung auferweckt worden ist.”

Gott hat Ihn um unsretwillen dahingegeben und Er wurde auferweckt, als Er die Strafe für unsere Uebertretungen bezahlt hatte. Alles, was wir tun, besteht darin, dass wir annehmen, was Er für uns tat.

 

Der Preis ist bezahlt

 

Im nächsten Vers heisst es:”Da wir nun durch den Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus.” Römer 5:1

Bis jetzt gibt es noch nichts, was du tun musst. Es wurde alles für dich getan. Alles, was du tun musst, ist, es anzunehmen.

Apostelgeschichte 2:21: Und es soll geschehen, dass jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, errettet werden wird.

Römer 10:9-11 erklärt:”Denn wenn du mit deinem Munde Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet; denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht, und mit dem Munde bekennt man, um gerettet zu werden; denn die Schrift spricht: Wer an ihn glaubt, wird nicht zuschandenwerden!”

Wir wollen diese Verse sorgfältig betrachten. “Denn wenn du mit deinem Munde Jesus als den Herrn bekennst . . . “ Dies ist das Ende davon, deinen eigenen Weg zu gehen und deinen eigenen Willen zu tun. Das ist nicht schwer, denn dein eigener Weg war kein gesegneter Weg und erfolgreich war er auch nicht. Es war ein Weg der Entbehrungen und der Einsamkeit ohne Gott.

Nun sagt Er, dass Er möchte, dass du nicht mehr dein eigener Herr bist und dich auch nicht mehr der Herrschaft deines Feindes unterstellst, sondern dass du mit deinen Lippen Jesus als Herrn bekennst.

Das ist leicht. Ich bin froh, Jesus als Herrn bekennen zu können. Ich weiss, dass Gott Ihn von den Toten auferweckt hat.”

Was sagt das Wort dann?

Dass ich gerettet werde.”

Wann wirst du gerettet werden?

In dem Moment, da ich glaube.”

Glaubst du jetzt?

Ja, das tue ich.”

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es so einfach sein könnte. Du meinst, dass ich jetzt von Neuem geboren bin?”

Ja, davon bin ich überzeugt!”

1. Johannes 5:1:”Jeder, der glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes (Christus) ist, ist aus Gott geboren.”

Glaubst du, dass Jesus der Christus ist?

Gewiss glaube ich das.”

Was bist du?

Bedeutet das, dass ich jetzt ein Kind Gottes bin?”

Der Apostel Johannes teilt uns in 1. Johannes 3:2 mit: Geliebte, wir sind nun Gottes Kinder, und noch ist nicht offenbar geworden, was wir sein werden.”

Wann bist du ein Kind Gottes?

Jetzt.”

Wie weisst du, dass du ein Kind Gottes bist? Wie weisst du, ob du aus Gott geboren bist?

 

Das Wort ist unser Beweis

 

Weil das Wort sagt, dass ich es bin. Ich nahm Jesus als meinen Erlöser an. Ich be-kannte ihn als meinen Herrn. Ich muss nun Sein Kind sein. Das Wort sagt, dass ich es bin. Aber was ist mit dem Empfang des ewigen Lebens?”

1. Johannes 5:13:”Solches habe ich euch geschrieben, damit ihr wisset, dass ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.”

Glaubst du an den Namen Jesu?”

Das tue ich sicher.”

Was hast du dann?

Ich habe ewiges Leben.”

Ewiges Leben ist die Natur, die Natur Gottes.

Dann habe ich jetzt die Natur Gottes.”

2. Petrus 1:4sagt uns:”Durch welche uns die teuersten und grössten Verheissungen geschenkt sind, damit ihr durch dieselben göttlicher Natur teilhaftig werdet, nachdem ihr dem in der Welt durch die Lust herrschenden Verderben entflohen seid.”

Dieses Verderben ist der geistliche Tod. Du bist dem entronnen, indem du die göttliche Natur, das heisst, ewiges Leben empfangen hast.”

Das ist wunderbar, aber ich habe gehört, dass du so oft von Gerechtigkeit sprichst, nämlich die Fähigkeit, ohne ein Gefühl von Schuld oder Minderwertigkeit in Gottes Gegenwart zu stehen. Wie bekommt man diese Gerechtigkeit?”

Römer 3:26:”Zur Erweisung seiner Gerechtigkeit in der jetzigen Zeit, damit er selbst gerecht sei und zugleich den rechtfertige, der aus dem Glauben an Jesus ist.”

Glaubst du an Jesus als deinen Erlöser?

Ja, das tue ich.”

Was sagt Gott, dass Er für dich ist?

Er sagt, dass Er meine Gerechtigkeit ist. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich so etwas bekommen würde. Gott selbst wurde zu meiner Gerechtigkeit.”

Ja, ist dir 2. Korinther 5:21 schon einmal aufgefallen?

Denn er hat den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, auf dass wir in ihm die Gerechtigkeit Gottes würden.”

 

Das verstehe ich nicht.”

Weisst du, dass Gott Jesus mit deiner Sündezur Sünde machte?”

Das ist schrecklich, dass Jesus mit meiner Sünde zur Sünde gemacht wurde.”

Er tat dies, damit du die Gerechtigkeit Gottes in ihm würdest.

Wenn Er zur Sünde wurde und du Ihn als deinen Erlöser annimmst, dann wirst du zur Gerechtigkeit Gottes in ihm.

Ist das nicht wunderbar? Wurde mir alles um-sonst gegeben?”

Epheser 2:8-10:”Denn durch die Gnade seid ihr gerettet, vermittels des Glaubens, und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. Denn wir sind sein Werk, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, welche Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.”

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es so einfach ist. Er sagt, dass ich durch Gnade, auf der Grundlage des Glaubens errettet worden bin und das nicht aus mir selbst. Diese Errettung ist ein Geschenk Gottes. Ich musste nichts dafür tun. Ich wurde in Christus neu geschaffen. Ich bin eine neue Schöpfung. Ich bin ein Kind Gottes des Allmächtigen!UND DAS ALLES HABE ICH ALS GESCHENKERHALTEN!

Wie ich ihn dafür preise! Wie ich ihm durch Jesus, meinen neuen wunderbaren Herrn, danke! Er sorgt nun zuverlässig für mich. 1. Petrus 5:7

Denn ihr habt nicht einen Geist der Sklaverei empfangen, wieder zur Furcht, sondern ihr habt einen Geist der Sohnschaftempfangen, in welchem wir rufen: Abba, lieber Vater! Der Geist selbst bezeugt mit unserem Geist, dass wir Gottes Kinder sind. Wenn Kinder so auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Jesu.Römer 8:15-17

Also bist du kein Sklave mehr, sondern Sohn, wenn aber ein Sohn, dann auch ein ERBEdurch Gott. Galater 4:4

Wir sind nach der Verheissung Erben. Galater 3:29

In ihm (Jesus) sind wir zu Erben eingesetzt worden. Epheser 1:11

Wir sind nun Gottes Kinder. 1. Joh. 3:2

Ich (sagt Gott) will mit euch einen ewigen Bund schliessen. Jesaja 55:3

Er (Jesus) hat uns eine ewige Erlösung erworben. Hebräer 9:12 Wir sind Erben des ewigen Lebens.Titus 3:7 Und dies ist das Zeugnis, dass Gott uns ewiges Leben gegeben hat.

1. Joh. 5:11

 

Wer an den Sohn (Jesus) glaubt, der hat das ewige Leben.Johannes 3:36

Wahrlich, wahrlich, ich (Jesus) sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat (Gott), der hat ewiges Leben und kommt nicht in`s Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. Johannes 5:24

 

Ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist. 1. Timotheus 6:12

 

Der Glaube an das Evangelium stellt dich in die Gemeinschaft mit Gott, dem Schöpfer, dem die Welt gehört, dem alles Gold und Silber, alle Wälder und Flüsse und Mineralien dieses Planeten gehören (Ps. 24:1) zurück. Unser Vater schuf diese Dinge nicht, dass sie von Ungläubigen monopolisiert werden, sondern zum Wohlergehen Seiner Kinder, damit diese Seinen liebenden Willen durchführen können.

 

(Text in Uebereinstimmung mit E.W.Kenyon)

 

 

 

Nach der Entfremdung der Menschheit von Gott kam Christus, der in Seiner

 

göttlichen Natur zwar seinshaft der einziggezeugte Gottessohn war

 

(Johannes 1:14:18, 3:16, 1. Johannes 4:9), in Seiner menschlichen Natur

 

als Menschensohn (Phillipper 2:5-11), identifizierte Er sich mit dem

 

gefallenen Menschen (Matthäus 3:13-17, 2. Korinther 5:21, Johannes 1:29),

 

trug alle unsere Entfremdung von Gott mit sich ans Kreuz und nahm

 

uns Menschen durch Seine Auferstehung bereits mit sich aus dem Tod

 

hinauf (Epheser 2:5, Römer 6:3-9, 2. Korinther 5:14, Kolosser 3:1-4) in

 

den Stand der Sohnschaft (Joh. 20:17, Hebräer 2:9-12).

 

 

(Text aus “52 Geheimnisse die dein Leben verändern” von Andreas Hübner, Shalom-Verlag)

 

 

http://himmel-oder-hoelle.ch/

 

 

Ich . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

wurde heute . . . . . . . . . . . . . . . . . . in . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

Aktiver Sohn und Miterbe (Besitzurkunden: Joh. 1:12, 1. Joh. 3:2, Gal. 4:4, Röm. 8:15-17) und Hineingeretteter (Kol. 1:13, 1. Tim. 5:5) und Kind der unbegrenzten Möglichkeiten (Lk. 1:37, Phil. 4:13, Mk. 9:23, Eph. 3:20) und Kind des ungeschöpften Lichts (Joh. 12:36, Eph. 5:8) und Bevollmächtigter (Joh. 14:13, Joh. 16:23, Luk. 10:14, Phil. 2:9-11) und 1. Joh. 5:1) und Neugeschaffener (2. Kor. 5:12) und Wiedergeborener (1. Petr. 1:23) Worttäter (Jak. 1:22) und Geheilter (Jes. 53:3, 53:10, 1. Petr. 2:24) und Verdammnisbefreiter (Röm. 8:1) und Licht der Welt und Salz der Erde (Matth. 5:13) und Nachahmer (Eph. 5:12) und Gerechtigkeit (2. Kor. 5:21) und Mitbürger und Hausgenosse (Eph. 2:8, Phil. 3:20) und Zur-Rechten-Gottes-Mitversetzter (Eph. 2:6) und Sein Gebilde (Eph. 2:10) und Reicher-Statt-Armer (2. Kor. 8:9) und vollkommener Friede (Kol. 3:15) und Flucherlöster und Segenshalter (Gal. 3:13) und Lebensüberfliessender (Joh. 10:10) und Totalbegünstigter (Spr. 3:4, Eph. 1:3, 1. Phil. 3:9, 2. Mo. 3:21) und Teilhaber der Auferstehung Jesu (Kol. 3:1) und kühner Löwe (Spr. 28:1) Krafterhalter (Ps. 27:1) und Gold- und Silberherr (Hiob 22:23) und Universalgeschützter (Ps. 91:10, Spr. 12:28, Jes. 43:1, Ps. 127:2) und Diener des Geistes (2. Kor. 3:16, Röm 7:6) und Ewigbesitzer (Jes. 60:21, Joh. 5:24, Röm. 6:23, Tit. 3:7) und Tüchtiger (2. Kor. 3:4) und erhörter Finder- und Vermögenssprecher (Matth. 7:7, 21:21, Eph. 3:20, Mk. 11:24, Lk. 11:9, Joh. 3:22, 14:13, 16:24, Jak. 1:5) und Sae- und Erntemann (2. Kor. 5:21, Spr. 13:22, Pr. 2:26) und Erfolgversprochener (Jos. 1:8) und Segenslehrer (Matth. 28:18) und Fieberbefehler (Jes. 53:5) und Unverzagter (Joh. 14:27) und Materiemacher (Hebr. 12:3) und Wortbeobachter (2. Kor. 4:19) und Danksager (2. Kor. 2:14, Eph. 1:3, Kol. 2:3, Ps. 127:2) und Versorgter 1. Petr. 5:7, Matth. 6:32, 30-33, Phil. 4:6) und Erbe von Abrahams Segen (Gal. 1:9, 3:29) und Ewiglebender (1. Joh. 5:13) und Herr der Weisheits- und Erkenntnisschätze (Kol. 2:3, Joh. 14:26) und Herr des Goldes und Silbers (Hag. 2:8) und Herr-Ueber-Alles-Unter-Auf-Ueber-Der-Erde (Phil. 2:9, 2. Mo. 19:5) und Herr des Landes (3. Mo. 25:23) und Herr der Fische und Vögel (1. Mo. 1:26) und Herr der Tiere (Ps. 50:10) und Herr allen Fleisches (4. Mo. 16:22) und Herr der Erde (2. Mo. 10:5, Ps. 24:1, 1. Chr. 29:10) und Herr der Engel (Hebr. 1:14) und Schatzfinder (Jes. 45:2-3, Matth. 21:21) und Wohlhabender (3. Joh. 2) und Herr des Vermögens der Sünder und Umverteiler (Spr. 13:22, Hiob 27:13-16, Spr. 28:8, Pr. 2:26, Ps. 6:12, Jes. 61:5, 2. Mo. 11, 5. Mo. 8:18) und Drachenbesieger (Röm. 16:20, Hebr. 2:14, Apg. 2:35) und Herr über Dämonen (Apg. 16:18, Mk. 16:17, Lk. 10:19) und der Erneuerte (Eph. 4:23, Gal. 2:20) und Bundespartner mit ewigem Bund (Hebr. 8:20, 3. Mo. 4:5, 5. Mo. 7:12)und Mehr-Als-Ueberwinder (Röm. 8:37, Offb. 12:11) des ungeschöpften und unbegrenzten Gott-Vaters.

 

 

 

 

NOTIZEN

 

 

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

Es ist nicht notwendig, sich auf den Ueberbringer dieser Schrift, sein Aussehen

oder sein Geld zu fixieren.

Wichtig ist die persönliche Annahme von Jesu Stellvertretung am Kreuz für die aktive Annahme der Wiedergeburt zum Kind und Erben Gottes. Der Gott-Vater liebt jeden genauso wie Jesus.

 

 

Allen aber, die Ihn (Jesus) aufnahmen und an Seinen Namen glaubten,

 

denen gab Er Macht, Gottes Kinder zuwerden, die nicht aus dem Blut

 

und nicht durch denTrieb des Fleisches oder den Willen des Mannes,

 

sondern durch Gott geboren sind.”

 

Johannes 1:12 - 13

 

 

Jesus

 

keine Religion, kein Beitritt zu einer Kirche

sondern Wiedergeburt und neue Schöpfung!

Religiösität entmündigt, manipuliert und kontrolliert Menschen. Wahrer Glaube aber führt zur Erkenntnis Gottes mit Jesus in dir und macht dich zum Selbstdenker – abhängig nur Jesu Person gegenüber – nicht zum Nachfolger menschlicher Systeme.


Offenbarung 18:4-7: Geht aus von ihr, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt, denn ihre Sünden sind aufgehäuft bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht. Vergeltet ihr, wie auch sie vergolten hat, und verdoppelt es ihr nach ihren Werken; in dem Kelch, den sie gemischt hat, mischet ihr doppelt. Wieviel sie sich verherrlicht hat und üppig gewesen ist, soviel Qual und Trauer gebt ihr.

 

Das Blutgeld des Vatikans:
https://www.youtube.com/watch?v=ozLOHEFlSeQ#t=180

 

 
In folgendem Video wird mittels dem Buch der Bücher erklärt, dass das Papsttum NIEMALS die Absicht Gottes war und sein wird. Der Vatikan und die römisch katholische Kirche ist eine "Falsh Flage", eine falsche Kirche.

 

 

Doch als mir jemand die wirkliche Wahrheit über Jesus, seine freiwillige Stellvertretung am Kreuz für mich (und dich) persönlich erzählte, konnte ich einfach nicht anders, als solche ein Liebensgeschenk anzunehmen. Nicht diesen armen, religiösen, langhaarigen Sandaletten- Jesus, wie ihn die Kirche und ihre Denominationen schon seit tausenden von Jahren zelebrieren, sondern die Wahrheit, das Leben im Uebermass und die buchstäbliche Versöhnung mit dem himmlischen Vater, resp. Got, der in seiner Güte nichts vorenthält.

Werde und sei Erbe und Kind des himmlischen Vaters OHNE Institution, den die Kirche bist DU selbst und DEIN Leib! Zögere nicht, du kannst nichts verlieren, nur gewinnen!

 

Allen denen aber die Ihn (Jesus) aufnahmen, gab Er Macht Gottes Kinder zu sein.
Johannes 1:12
Wir sind nun Gottes Kinder. 1. Johannes 3:2
Also bist du kein Sklave mehr, sondern Sohn, wenn aber ein Sohn, dann auch ein
Erbe durch Gott. Galater 4:4
Denn ihr habt nicht einen Geist der Sklaverei empfangen, wieder zur Furcht, sondern
ihr habt einen Geist der Sohnschaft empfangen, in welchem wir rufen: Abba,
lieber Vater! Der Geist selbst bezeugt mit unserem Geist, dass wir Gottes Kinder sind.
Wenn Kinder so auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Jesu. Röm. 8:15-17

 

Denn wenn du mit deinem Munde bekennst, daß Jesus der Herr ist, und in deinem Herzen glaubst, daß ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. 10 Denn wenn man von Herzen glaubt, so wird man gerecht; und wenn man mit dem Munde bekennt, so wird man gerettet. 11 Denn die Schrift spricht: »Wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.« 12 Es ist hier kein Unterschied zwischen Juden und Griechen; es ist über alle derselbe Herr, reich für alle, die ihn anrufen. 13 Denn »wer den Namen des Herrn anrufen wird, soll gerettet werden«. Römer 10:8-13

 

Andi Blatti, aktiver Sohn des umgeschöpften Gottes und Miterbe mit Jesus Christus


Mein Erbe ist es, Gottes Bestes zu haben, mich Seiner Gemeinschaft zu erfreuen und Seinen Reichtum und Seine Kraft zum Nutzen für mich und andere zu gebrauchen.

 

Denn Er hat den (Jesus) der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, auf dass wir in Ihm die Gerechtigkeit Gottes würden. 2. Korinther 5:21 Durch die Wiedergeburt wurde ich nicht zur Hälfte wiedergeboren. Ich wurde ganz zur Gerechtigkeit Gottes in Jesus Christus gemacht. Zu einem Miterben. Eine auf einen Besitz bezogene persönliche Gleichheit. Jesus ging an`s Kreuz, um mir zu geben, was Er schon besass. Er ist auferstanden, damit ich nach Seinem Bilde wiederhergestellt werden konnte.Ich bin der Sieg des Allmächtigen Gottes! Ich bin mehr als Ueberwinder. Ich bin für den Vater all das, was Jesus für Ihn war. Johannes 17:23 ist die Besitzurkunde, dass Gott mich tatsächlich genauso wie Jesus liebt.

 

Langes Leben oder verkürzte Tage?

Sünde kann dein Leben verkürzen. Die ehrfurchtsvolle und anbetungsvolle Ehrfurcht des Herrn verlängert die Tage; aber die Jahre der Gottlosen werden verkürzt. Sprüche 10:27

Es ist nicht Gottes Wille, dass du jung stirbst. Er möchte, dass du die volle Zahl der Tage auslebst: Mit langem Leben will ich ihn sättigen und ihm mein Heil zeigen. Psalm 91:16 Diese Verheissung gilt (nur) der Person, die in Ihm (dem Dreieinen) bleibt. Psalm 91:11

Falls du siebzig oder achtzig bist und immer noch nicht gesättigt bist, dann bleibe auf der Grundlage dieser Schriftstelle und setze deinen Glauben für weitere Lebensjahre ein(!) Habe die Freiheit 120 Jahre zu leben, wenn du noch nicht gesättigt bist.

Das taten die Patriarchen der Vorzeit. Sie lebten, bis sie bereit waren, nach Hause zu gehen. Als sie alt waren, reich an Gütern und lebenssatt, versammelte Gott sie einfach zu ihrem Volk. 1. Mose 25:8 Mit anderen Worten: Sie wurden zu ihrer Familie versammelt, die bereits auf der anderen Seite war.

Wusstest du, der Himmel ein realer Ort ist? Es wartet dort eine Familie auf dich. Und je älter du wirst, desto mehr Familienmitglieder werden sich vor dir versammeln.

Die Bibel sagt, dass die Abwesenheit vom Leib (physischer Tod) bedeutet, beim Herrn gegenwärtig zu sein. Philipper 1:23

Der Himmel ist rein realer Ort und es wird herrlich sein, wenn wir uns eines Tages in der Gegenwart des Herrn zu unserem Volk versammeln. Obwohl wir jedoch Bürger des Himmels sind, sollten wir bestrebt sein, unser Leben auf der Erde auszuleben, damit wir das erfüllen können, wozu wir berufen sind. Wir müssen das Rennen laufen, das vor uns gesetzt worden ist und unseren Lauf vollenden. (Hebräer 12:1)

In der Zwischenzeit können wir alle Rechte und Privilegien geniessen, die uns unsere himmlische Bürgerschaft jetzt in diesem Leben bereitstellt.

Du kannst jetzt auf Gottes Seite kommen und Jesus zum Herrn deines Lebens machen. Du kannst damit beginnen, in Seiner Weisheit und in Seinen Wegen zu wandeln.

 

Er wird dir deine Vergangenheit nicht vorhalten! Lebe jeden Tag in der Erwartung, dass Gott dir Wachstum gibt, indem du treu in Gottes Königreich gibst.

Besucherzaehler